Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Harper, Cole
Alias
Cole Harper

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Captain Cole Harper ist im Jahr 2401 ein 34 Jahre alter Biophysiker.

Charakterisierung
Er ist sehr sportlich und der Ruhepol der Mannschaft der EX-8080. Des Weiteren ist er sehr gründlich und überprüft Nachrichten - wenn möglich - auf ihre Richtigkeit.

Geschichte
Nachdem er an Bord der EX-8080 an Zentrumspest erkrankte, wurde er nach ASTO IV gebracht, wo er oft mit Hegete Hegha Tennis spielte.

Später wurde ihm von Allan D. Mercant die Chance gegeben, ASTO IV zusammen mit Halgor Sörlund, Hegha, Imar Arcus und Son-Hao zu verlassen. Die Mission, an der er im Gegenzug teilnehmen muss, nimmmt er mit Freuden an. Nachdem Halgor Sörlund die fünf Maahks auf Quinta, die sie zum Schein befreien sollen, zu einer Flucht nach Horror überredet hat, wird er auf einem Spezialraumschiff mentalstabilisiert.

Kurz vor der Flucht von Quinta soll er das Gelände um die startbereite ALTAI inspizieren.

Als er zusammen mit seinen vier Freunden und den fünf befreiten Maahks nach Horror fliegt, um Informationen über die Flottenbewegung der Maahks zu bekommen, wird er von dem Horror-Transmitter nach Andro-Alpha abgestrahlt, wo die ALTAI mit einem Traktorstrahl nach Alpha-Zentra gebracht wird


Quellen: PR 221
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)